Montag, 30. November 2009

Nur weil man am anderen Ende der Welt ist....

...heisst das noch lange nicht, dass man keinen Adventskalender bekommt!
Bleib gespannt, ab morgen gehts los :)

1 Kommentar:

  1. Endlich hab ich es geschafft, mich hier anzumelden. Bin jetzt auch mal sehr gespannt.

    AntwortenLöschen