skip to main
|
skip to sidebar
Montag, 30. November 2009
Nur weil man am anderen Ende der Welt ist....
...heisst das noch lange nicht, dass man keinen Adventskalender bekommt!
Bleib gespannt, ab morgen gehts los :)
1 Kommentar:
Mama
30. November 2009 um 09:26
Endlich hab ich es geschafft, mich hier anzumelden. Bin jetzt auch mal sehr gespannt.
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
manfredsadventskalender
Follower
Blog-Archiv
▼
2009
(23)
►
Dezember
(21)
▼
November
(2)
1. Törchen
Nur weil man am anderen Ende der Welt ist....
Beitragende
Mama
µ
Endlich hab ich es geschafft, mich hier anzumelden. Bin jetzt auch mal sehr gespannt.
AntwortenLöschen